17.08.2009 Kündigung des Vertrages Fa. Schneider

am 17.08.2009 - Hat die Firma Schneider Umweltservice die Vereinbarung / Vertrag mit den Anwohnern gekündigt.
Die Kündigung ist nicht rechtsgültig

Dem Gemeinderat von Uetikon war bekannt, dass ein Vertrag zwischen 17 Anwohnern und der Firma Schneider besteht welcher beinhaltet, dass am Samstag der Betrieb geschlossen ist. Der Vertrag wurde damals im Abtausch mit dem Rückzug vom Regierungsrat gutgeheissenen Rekursen der Anwohner eingegangen.

Wissentlich um die Regelung bezüglich den Öffnungszeiten schloss die Gemeinde trotzdem einen Vertrag in welchem geregelt ist, dass am Samstag der Betrieb offen zu halten ist.

Aus den von der Gemeinde Uetikon am See sprudelnden CHF 48.000,-- kann der Rechtsstreit mit den Anwohnern wegen Nichteinhaltung des Vertrages doch wunderbar finanziert werden.

DocumentsDate added

Order by : Name | Date | Hits [ Ascendant ]
file icon 1.----- Kündigung der Vereinbarung / Vertrag durch die Firma Schneider UmweltserviceBeliebt!Tooltip 03/05/2011 Hits: 7103

17.08.2009 Kündigung der Vereinbarung / Vertrages mit den Anwohnern durch die Firma Schneider Umweltservice.

Herr Ueli Egli, Gemeinderat Uetikon, sehe da kein Problem, dass die Gemeinde Uetikon mit Ihrem Vertrag den Vertrag mit uns Anwohnern aushebelt.
E-Mail Ueli Egli (der Text ist etwa in der Mitte des E-Mails mit dem Titel "Öffnungszeiten")
Auzug aus der Vereinbarung / Vertrag Betriebszeiten

file icon 00.----- Nach unterzeichnug der Vereinbarung zogen wir Nahbarn den bereits gewonnen Baurekurs zurückBeliebt!Tooltip 12/11/2011 Hits: 7781

07.12.1998 Nach unterzeichnug der Vereinbarung zugen wir Nahbarn den bereits gewonnen Baurekurs zurück, damit die Firma Schneider Umweltservice das Projekt verwirklichen konnte.

Wir vertrauten darauf, dass die Firma Shneider Umweltservice AG den Vertrag einhält und die Gemeinden Ihre Aufsichtspflicht war nimmt:

Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See