Details for 10 --- Anzeige wegen Widerhandlung gegen Amtliche Verfügung im Sinne von Art 292 StGB
ObjektWert
Name10 --- Anzeige wegen Widerhandlung gegen Amtliche Verfügung im Sinne von Art 292 StGB
Description

Da die Firma Schneider Umweltservice den Vertrag trotz rechtskräftigem Urteil nicht einhält, habe bei Statthalteramt Frau Bachmann nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge nun sei, wann ich entlich mit der Durchsetzung des Urteils rechnen kann.

Erstaunt war ich, als Frau Bachmann mir sagte, dass erst eine Anzeige, die vom 28.08.2014 von der Polizei an Sie weitergeleitet wurde.

Damit die nun zu entscheidende Behörde auch sieht, dass die Firma Schneider Umweltservice den Vertrag zu keiner Zeit einhält und es sich nicht nur um eine einmalige Überttrettung handelt, habe ich nun ALLE Anzeigen direkt an das Statthalteramt geschickt.

Eingeschrieben verschickt am 03.11.2014

Filename03.11.2014_Anzeige_Widerhandlung_statthalteramt_meilen.pdf
FilesizeLeer
ViewersJeder
Hits3131 Hits

Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See