WAS --- Die Anlage wird immer grösser
Die Anlage wird immer grösser

Schritt für Schritt wurde und wird die Anlage immer grösser.

Logisch, dass immer mehr auch diverse andere Firmen mit ihren Kleinlastwagen Abfall hierher entsorgen kommen - getreu nach dem Sprichwort "wer schon (Abfall) hat, dem wird noch mehr (Abfall) gegeben"

Eine Muldendeponie wurde im Freien eingerichtet da wo gemäss Umgebungsplan aus dem Vertrag, eine Grünfläche sein sollte. Am Freitag 07.08.09 standen NEUE ZUSÄTZLICHE Mulden da. Gemäss Website sind über 1500 Mulden im Einsatz.

Nun wurde die Firma Schneider Umweltservice durch das Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA), Abteilung Lärmschutz aufgefordert, eine Lärmmessung zu machen.
Link zu den Dokumenten

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See