Baurekurs gegen die Gemeindesammelstelle für Separatabfälle
Samstag, 16. April 2011 um 08:27

Seit Jahren wird die Gemeindesammelstelle für Separatabfälle (Uetikon-Rotholz der Firma Schneider Umweltservice) illegal ohne rechtskräftige Baubewilligung betrieben.

Dieser Misstand muss geändert werden!!!!
Es kann nicht sein, dass wir Uetiker ein Gartenhäuschen bewilligen lassen müssen aber die Gemeinde durch die Firma Schneider Umweltservice eine Gemeindesammelstelle für Separatabfälle führen kann OHNE rechtskräftige Baubewilligung

Der Gemeinde Uetikon ist dieser Misstand der fehlenden Baubewilligung schon seit Mitte 2009 bekannt und somit sollte eigentlich genug Zeit verstrichen sein, eine Baubewilligung einzuholen

Link zu den Dokumenten

 

Webseite erstellt und unterhalten durch
Webagentur dynamic-duo webdesign/-publishing Uetikon am See